Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

Sokrates

Unterscheidet sich etwas von Mützi, dem kleinen frechen, vorwitzigen Spielkind, indem er noch verschmuster und anhänglicher ist.


                                                                                             Sokrates

Äußerst brav und liebebedürftig und mit Mützi spielen...macht Spaß !!!

Sokrates schläft am liebsten bei mir und wartet morgens nur darauf, daß ich meine Augen aufschlage oder der Wecker klingelt, damit er schnell zum Schmusen und Streicheln zu mir kommen kann.


Er ist unser kleiner Findelkater und ich hätte es nicht über das Herz gebracht, ihn im Tierheim abzugeben, zumal er mir nicht mehr von der Seite gewichen ist, sodass er bei uns bleiben durfte, nachdem wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten.




Er ist sehr schüchtern, unheimlich brav und meine 2 Kater mögen sich sehr gerne. Manchmal jagen sie stundenlang durch meine Wohnung und trotzdem merkt man sie kaum. Außerdem ist er ein bildhübsches Kerlchen und mir sofort an´s Herz gewachsen.