Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

Gestatten: Donner... Donner 111 !


                                                                                        Sommer 2006

                                          


...Frauchen ! Sommer 2006



                                                       ...und in der Sonne im Sommer 2008.




Ich habe es nämlich am liebsten, wenn mein Frauchen irgendwo um mich herumschwirrt oder ich sehen kann, wo sie steckt. Manchmal beobachten wir uns auch nur.  Bei ihr darf ich immer sein, wie ich bin: Donni, Donnelli, Donner oder eben, ganz selbstbewusst, Donner 111.


Wenn es Donni gut geht, er gesund ist und Spaß am Reiten hat, ist er wie sein Vater: man hat das Gefühl, in die Aachener Soers einzureiten und muß nur noch denken. Ein ganz starkes und selbstbewusstes Pferd, mindestens 10 Zentimeter größer und ganz Profi.

Donni ist wirklich der Beste.